Impressum

Spenglerei und Dachdeckerei Martin Gollackner

Hauptmenü:

Inhalt:

Team

Wir sind ein kleines Familien-Unternehmen das im Mai 2010 gegründet wurde. Seit der Gründung ist Martin Gollackners Bruder, Christof, im Team. Zur Verstärkung wurde im Sommer 2011 ein weitere Mitarbeiter, Thomas Michels, eingestellt. Um die ständig mehr werdende Büroarbeit kümmert sich Ehefrau Sieglinde.

Martin Gollackner

Dachdeckermeister & Spenglermeister

Nach seiner Ausbildung zum Dachdecker und Spengler mit anschließender Meisterprüfung hat Martin Gollackner im Mai 2010 die Firma Gollackner Dach gegründet.

Sieglinde Gollackner

Buchhaltung & Verrechnung

Sieglinde unterstützt das Team tatkräftig im Büro, sorgt für Verrechnung und Buchhaltung.

Thomas Michels

Dachdecker & Spenglermeister

Thomas ist seit 2011 fixer Bestandteil unseres Teams. Nach erfolgreicher Prüfung zum Spenglermeister macht er derzeit berufsbegleitend die Ausbildung zum Dachdeckermeister.

Christof Gollackner

Dachdecker & Spenglermeister

Christof ist seit der Gründung Bestandteil unseres Teams. Die Prüfung zum Spenglermeister hat er erfolgreich abgelegt. Nächstes Ziel ist die Unternehmerprüfung.

Sepp Gollackner

Dachdecker & Spengler

Sepp ist unser Urgestein und hilft gerne aus, wenn Not am Mann ist.